Tagesausfahrt zur Rossfeld Panoramastraße

Am 26.06.2021 sollte eigentlich unser 2. Old- & Youngtimer Pokerrun stattfinden. Aufgrund der noch geltenden Corona-Restriktionen für Gasthäuser war es allerdings notwendig den Pokerrun nochmal zu verschieben. Als Ersatzprogramm für den Tag beschlossen wir eine gemütliche Ausfahrt zu machen und so starteten wir mit insgesamt 31 Fahrzeugen in Richtung Berchtesgadener Land. Gegen Mittag erreichten wir dann die Panoramastraße, wo die Teilnehmer gemütlich Brotzeit machen konnten und dabei die wunderbare Aussicht genießen konnten. Nachdem alle gestärkt waren, wurden die Motoren nochmal aufgedreht und die Fahrzeuge konnten die Serpentinen rauf- und runterheizen. Nachdem jeder seinen Spaß hatte, ging es dann wieder gemütlich nach Hause. Die Ausfahrt war ein Wahnsinns Spaß und wir hoffen dass alle Teilnehmer auch bei unseren nächsten Veranstaltungen dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.