Über uns

Die Idee für die Gründung der Old & Youngtimer Gruppe Ostbayern entstand wie so viele großartige Dinge bei einem gemütlichen Abend in der Werkstatt. Wir haben uns unterhalten, wie viele wunderschöne, historische Fahrzeuge doch immer zu sehen sind, deren Besitzer man meistens nicht kennt. Daher haben wir beschlossen, die Dinge selbst anzupacken und im März 2020 eine Gruppe für den Raum Ostbayern zu gründen. Am Anfang hatten wir eine Whatsapp Gruppe mit nicht mal 10 Mitgliedern. Aber innerhalb von 3 Wochen waren schon 80 Personen beigetreten. Jeder von ihnen hatte wunderschöne Fahrzeuge, egal ob Auto, Motorrad oder Bulldog. Bei uns ist jeder willkommen.

Inzwischen sind wir über 300 Mitglieder und stetig am wachsen. Jedes Jahr organisieren wir zahlreiche lustige Events und Treffen uns zu Ausfahrten und Stammtischen.

Um die Planung und Durchführung unserer Event zu erleichtern, gründeten wir am 01.06.2023 den Verein „Old & Youngtimer Gruppe Ostbayern“ mit 11 Gründungsmitgliedern