Mitglied werden

Um aktives Mitglied in unserem Verein zu werden, muss ein schriftlicher Aufnahmeantrag beim Vorstand eingereicht werden. Der Vorstand entscheidet anschließend über die Aufnahme.

Es gibt keine Aufnahmegebühr und keinen Mitgliedsbeitrag

Die aktive Mitgliedschaft ist allerdings, wie es der Name schon sagt auch mit Aufgaben und Pflichten verbunden, wie Arbeits- und Helfereinsätze bei den Veranstaltungen des Vereins. Dies bitte vor Beantragung der Mitgliedschaft beachten.

Zudem gibt es die Möglichkeit der Zwanglosen Mitgliedschaft in unserer Whats-App oder Facebook Gruppe für alle, auch Nichtmitglieder des Vereins

  • Unsere Whatsapp-Gruppe, zum Erhalten des Beitrittslinks einfach eine E-Mail mit der eigenen Handynummer an info@oldyoungtimerostbayern.de senden.
  • Unsere Facebook-Gruppe, zu finden unter folgendem Link: https://www.facebook.com/groups/386264011922610