Nennliste

Bitte beachten! Die Reihenfolge der Nennliste entspricht nicht der Startnummer bzw. Startreihenfolge.

Änderungen vorbehalten!

Vorrausfahrzeug – Christian Dangl & Tanja Kerscher – VW Golf 1 GTI Gr. 2

BJ 1979, 180 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, 2L 16V mit Einzeldrossel, Sequentielles Getriebe

Vorrausfahrzeug – Matthias Klein – VW 1600 Typ 3

BJ 1969, 85 PS, 1996 ccm, 4 Zylinder, Öttinger Motor

Vorrausfahrzeug – Köberl Florian – VW Golf 2

BJ 1989, 350 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder, Turboumbau

Media – Max & Inge Well – Fiat Angsten 127 RS Abarth

BJ 1983, 100 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder, 3 Stück gebaut & letzter bekannter weltweit

Media – Armin & Susanne Heindl – Fiat 128 Abarth

BJ 1977, 60 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder, der letzte originale gelbe

Media – Robert & Margit Loibl – VW Golf 2

BJ 1991, 54 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder

Fahrzeuge der Ausstellung „Wilder Osten“

Bernd & Bärbel Knote – Trabant 601

BJ 1986, 54 PS, 600 ccm, 2-Zylinder Zweitakt, Rallyeumbau

Jiri & Heike Langer – Skoda Popular Monte Carlo Coupe

BJ 1938, 31 PS, 1386 ccm, 4 Zylinder, eins von 2 verbleibenden, fahrbereiten Exemplaren

Libor Kucharski & Martina Kucharska – Tatra 613-4 Long

BJ 1992, 168 PS, 3496 ccm, V8, Regierungsfahrzeug des Ministerpräsidenten der Tschechoslowakei

Ronny Rehm & Marina Friedenberger – Velorex

BJ 1969, 16 PS, 350 ccm, 2-Zylinder Zweitakt, Gitterrohrrahmen mit Leder bespannt

Bernd & Elke Lisker – Wartburg 311

BJ 1962, 45 PS, 1000 ccm, 3 Zylinder Zweitakt

Derek Roseboom & Karin Springer-Roseboom – Trabant 601

BJ 1988, 26 PS, 600 ccm, 2-Zylinder Zweitakt

Christian Böhm & Nadine Eichmeier – Polski Fiat 126P

BJ 1988, 24 PS, 652 ccm, 2 Zylinder, Neuaufbau mit Tuning, Porsche Miami Blau

Frank & Ruth Tautenhahn – Dnepr K750

BJ 1961, 28 PS, 750 ccm, 2 Zylinder, Neuaufbau

Rico Sczesny – Trabant 601 s DeLuxe

BJ 1988, 26 PS, 600 ccm, 2 Zylinder Zweitakt, DeLuxe Variante mit Patina

Stefan & Jeanette Neumeyer – Barkas B1000

BJ 1965, 50 PS, 997 ccm, 3 Zylinder Zweitakt

Alexander & Martha Bugala – Skoda 120 GLS

BJ 1981, 58 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder, Unberührter Originalzustand

Simone Unholzer & Christoph Tuchek – Trabant 601 Kombi

BJ 1988, 26 PS, 600 ccm, 2-Zylinder Zweitakt

Mathias Griesbeck – Lada 2101

BJ 1975, 60 PS, 1195 ccm, 4 Zylinder

Petr Novotny – Skoda Favorit 136 GLX

BJ 1993, 60 PS, 1289 ccm, 4 Zylinder, Black-Line-Ausgabe

Kevin & Kim Eder – Trabant 601 S

BJ 1969, 26 PS, 600 ccm, 2-Zylinder Zweitakt

Andy Krause – Wartburg 353

BJ 1986, 50 PS, 992 ccm, 3 Zylinder Zweitakt

Lars Tiebel – Barkas B1000

BJ 1964, 45 PS, 997 ccm, 3 Zylinder Zweitakt, Pritsche

Uwe, Sandro, Anita & Ben Hetzer – Trabant 601

BJ 1984, 26 PS, 600 ccm, 2 Zylinder Zweitakt, Tieferlegung, seltene Alufelgen

Tomas Kutka & Silvia Katrinec – Skoda Forman

BJ 1993, 54 PS, 1289 ccm, 4 Zylinder, Sonderedition Silverline

Holger & Heidi Otto – Wartburg Melkus RS1000

BJ 1972, 70 PS, 993 ccm, 3 Zylinder Zweitakt, Straßenversion des Rennsportwagens Melkus RS1000

Restliches Starterfeld

Wolfgang Gider & Uwe Maier – Opel Ascona 400 Jimmy McRae

BJ 1981, 285 PS, 2400 ccm, 4 Zylinder, original Opel Werksrallyefahrzeug – Fahrer Jimmi McRae

Martin Fertl & Sandra Sellmann – BMW E30

BJ 1990, 328 PS, 3600 ccm, 6 Zylinder, Tracktool

Peter & Hildegard Ullrich – VW Käfer 1200

BJ 1977, 34 PS, 1192 ccm, 4 Zylinder, einer der letzten in Deutschland gebauten

Dieter & Manu Lustinger – Oldsmobile Rocket 88

BJ 1957, 177 PS, 5300 ccm, V8, Originalzustand

Manuel Bergmoser & Brigitte Engemann – Glas Goggomobil Limousine T250

BJ 1963, 14 PS, 250 ccm, 2 Zylinder

Karl-Heinz Greitl – Audi Quattro Rallye Gruppe B

BJ 1984, 380 PS, 2200 ccm, 5 Zylinder, Replika Siegerauto Rallye Monte Carlo 1984 Walter Röhrl

Karl & Verena Zankl – VW T2 Westfalia

BJ 1978, 70 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder

Michael & Marie-Luise Huber – BMW R25/2

BJ 1952, 12 PS, 250 ccm, 1 Zylinder, Beiwagengespann

Anton & Marion Huber – Mercedes W115 200D

BJ 1972, 55 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder

Falco Wolf & Claudia Severin – VW Käfer 1200L

BJ 1982, 34 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder

Florian Obermeier – Jeep CJ-5

BJ 1969, 75 PS, 2199 ccm, 4 Zylinder, ehemaliges Schweizer Feuerwehrauto

Denny & Bianca Ludwig – Honda CRX ED9

BJ 1991, 124 PS, 1600 ccm, 4 Zylinder, Tieferlegung, Sport-AGA, Felgen

Maximilian Altschäfl & Lisa Gruber – Ford Model A

BJ 1929, 200 PS, 5700 ccm, V8

Marcus Rösler & Elias Zeis – KITT

BJ 1982, 167 PS, 5001 ccm, V8, KITT-Replika

Hans-Peter-Porsche Traumwerk – VW T1

Florian Fischl & Julia Seidl – Renault Dauphine

BJ 1962, 27 PS, 840 ccm, 4 Zylinder

Kenny Höckelmann – VW Käfer „Herbie“

BJ 1966, 46 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder, Herbie Replica

Peter Neumann & Claudia Saller – Ferrari Testarossa

BJ 1991, 419 PS, 5000 ccm, 12 Zylinder

Cornelia Buchsteiner & Sabrina Krenn – VW Scirocco 53b

BJ 1992, 95 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder

Hannes Linner & Lena Brückl – Ford Mustang

BJ 1968, 250 PS, 5000 ccm, V8

Bianca & Roland Adler – Opel Kadett C

BJ 1979, 160 PS, 1900 ccm, 4 Zylinder

Roland & Hans Weber – BMW 730i E32

BJ 1988, 188 PS, 2995 ccm, 6 Zylinder

Franz & Heidi Kappl – Mercedes 190E 2,3

BJ 1987, 136 PS, 2300 ccm, 4 Zylinder, leicht verbreitert

Platzer & Wimmer Classic Garage – Alfa Romeo GTV 2000

Platzer & Wimmer Classic Garage – Opel Ascona A

Platzer & Wimmer Classic Garage – Alfa Romeo Alfasud

Platzer & Wimmer Classic Garage – Citroen 2CV Kasten

Christian Schuhbaum & Andreas Labenz – VW Passat B1 Kombi

BJ 1980, 85 PS, 1600 ccm, 4 Zylinder, nur noch wenige Exemplare

Robert Eder – Mercedes W123

BJ 1982, 136 PS, 2300 ccm, 4 Zylinder

Hans Egli – Fiat Abarth 595 SS

BJ 1970, 32 PS, 594 ccm, 2 Zylinder, aufwändiger Umbau zum Bergrennwagen

Stefan & Gabi Stieffel – Fiat 500L

BJ 1971, 18 PS, 500 ccm, 2 Zylinder

Felix & Stefanie Schober – Morgan 4/4

BJ 1981, 62 PS, 1576 ccm, 4 Zylinder

Johannes Eisgruber – Toyota Supra

BJ 1987, 235 PS, 3000 ccm, 6 Zylinder

Hans-Peter & Anna-Maria Thalhofer – Citroen Traktion Avant

BJ 1955, 60 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder

Andreas & Cornelia Korb – Ford Taunus

BJ 1979, 90 PS, 1999 ccm, 6 Zylinder

Peter & Lisa Englbrecht – Audi 90 Quattro Gruppe A

BJ 1985, 197 PS, 2226 ccm, 5 Zylinder, Original Audi-Werksfahrzeug

Nikolaus Ragaller & Gerlesberger Christian – Porsche 911

BJ 1984, 231 PS, 3200 ccm, 6 Zylinder

Anton Rieger – Opel Calibra

Max & Sigrid Altschäfl – VW Golf G60 Rallye

BJ 1989, 160 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder

Jürgen & Michaela Ameismeier – Ford Capri 2.0

BJ 1983, 101 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, Zakskpeed Turbo Optik

Martina Hartmann – Alfa Romeo Giulietta Spider

BJ 1960, 87 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder

Melanie Hafeneder & Mike Liebl – Opel Corsa A

BJ 1993, 45 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder

Klaus & Birgit Penzkofer – Chrysler LeBaron

BJ 1979, 180 PS, 5200 ccm, V8

Christian Hein & Hans Daxenberger – Mercedes 500SL R129

BJ 1991, 326 PS, 4973 ccm, 8 Zylinder

Markus Straubinger – BMW R25/2

BJ 1952, 12 PS, 250 ccm, 1 Zylinder

Marc Oswald & Thomas Fleck – Opel Kadett D

BJ 1983, 75 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder

Hermann Künzel – 55´ Buick

BJ 1955, 221 PS, 5400 ccm, V8

Thorsten Götz & Nicole Lauberbach – Lancia Delta HF Turbo

BJ 1990, 260 PS, 1600 ccm, 4 Zylinder, Rallye Replika Spanische Meisterschaft 1987

Sebastian Jung – BMW 1602

BJ 1975, 85 PS, 1600 ccm, 4 Zylinder

Mario & Elias Verrienti – VW Käfer

BJ 1960, 34 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder, Faltdach

Mirko & Katrin Ahnert – Opel GT

BJ 1970, 90 PS, 1896 ccm, 4 Zylinder

Uli Lindner – Renault Alpine A310

BJ 1982, 185 PS, 2900 ccm, 6 Zylinder

Simon Eder – BMW 315 E21

BJ 1972, 200 PS, 2995 ccm, 6 Zylinder

Heinrich & Gabriele Welter – Mercedes-Benz 300 Adenauer

BJ 1953, 115 PS, 2990 ccm, 6 Zylinder

Dennis Klein – Nissan 200SX S14a

BJ 1995, 200 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder

Alois Greineder – Opel Ascona A

BJ 1972, 90 PS, 1900 ccm, 4 Zylinder

Michael & Mattias Schiegl – Audi S1 Evo1

BJ 1986, 500 PS, 2232 ccm, 5 Zylinder, Replika Sutton Motorsport mit Fahrer Harald Demuth

Franz & Petra Schrotberger – Ford Capri

BJ 1979, 90 PS, 2000 ccm, 6 Zylinder

Hans Strohmaier – VW Golf 1 Cabrio

BJ 1993, 98 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder, Toscana Cabriolet, eines der letzten gebauten.

Roland Mittelhammer – Opel Diplomat B Vogt Caravan

BJ 1972, 165 PS, 2800 ccm, 6 Zylinder, Kombiumbau bei der Firma Vogt

Patrik Eichmeier & Florian Kammermeier – Porsche 911 SC

BJ 1985, 207 PS, 3125 ccm, 6 Zylinder

Andreas Altmann – Ford Mustang Cabrio

BJ 1966, 220 PS, 4700 ccm, V8

Alexander & Kirstin Schärtl – Mercedes 190 2.5 16V

BJ 1990, 194 PS, 2500 ccm, 4 Zylinder, 16 V Handschalter

Martin Strigl – BMW E30

BJ 1984, 375 PS, 2494 ccm, 6 Zylinder, M50 Kompressor

Siegfried Schiller – Opel Rekord C

BJ 1971, 110 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, Umbau Doppelweber & Sprint Optik

Christoph Gerleigner & Monja Gründl – VW Käfer

BJ 1981, 60 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder

Gudrun Haberl & Barbara Bichler – Mercedes 500SEL Lorinser

BJ 1985, 265 PS, 5000 ccm, 8 Zylinder

Franz & Stefan Meindl – Audi Coupe Typ 81

BJ 1982, 131 PS, 2200 ccm, 5 Zylinder, verspoilert

Mike Liebl – Opel Corsa A

BJ 1991, 150 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, C20 XE Umbau

Walter Hummer & Vivien Schober – Ford Mustang Mach 1

BJ 1973, 245 PS, 5800 ccm, V8

Kaspar Michael Kiermeier – BMW 2800 CS

BJ 1969, 169 PS, 2790 ccm, 6 Zylinder, Original Alpina Felgen

Holger Voigtmann & Frank Knote – Mercedes 450 SLC 5.0

BJ 1979, 300 PS, 5000 ccm, 8 Zylinder, Fahrzeug Hannu Mikkola, Arne Hertz Rallye-WM 1980

Hanjo Schriegl & Heidi Loibl – Austin Healy BJ8 MK3

BJ 1966, 150 PS, 2912 ccm, 6 Zylinder

Markus Moser – Opel Manta GTE

BJ 1978, 180 PS, 2300 ccm, 4 Zylinder

Yannic Penzkofer – Mazda MX5 V6

BJ 1991, 200 PS, 2499 ccm, 6 Zylinder, 2,5L V6 Einzeldrossel, Überrollbügel, Schalensitze

Reinhard & Alexandra Schotte – Audi 50 LS

BJ 1976, 100 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder, Sorg-Motorsport Umbau

Siegfried & Birgit Balg – Chevrolet Bel Air

BJ 1954, 300 PS, 5400 ccm, V8, Corvette Motor

Jürgen & Marco Muscat – Porsche 911

BJ 1984, 207 PS, 3200 ccm, 6 Zylinder, Cabrio

Kurt & Jutta Niedermeier – Renault Alpine A310

BJ 1976, 127PS, 1600 ccm, 4 Zylinder

Markus Pretzl & Elena Garhammer – Audi 90 quattro

BJ 1989, 136 PS, 2309 ccm, 5 Zylinder, Quattro Saintainausstattung

Robert Raabe – Fiat 127 Rallye

BJ 1973, 94 PS, 903 ccm, 4 Zylinder, Rallyeumbau

Michael Helm & Olga Braun – Mazda RX7 FC Turbo

BJ 1990, 230 PS, 1300 ccm, 2-Scheiben Wankelmotor, nur 30 Turbo Coupe in Deutschland zugelassen

Ralf Grützner & Astrid Spiessl – NSU TT

BJ 1972, 85 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder, zeitgenössisches Tuning

Marcel & Marika Dantscher – Audi 80 quattro Safari

BJ 1985, 220 PS, 2200 ccm, 5 Zylinder, Fahrzeug Rudi Stohl Safari Rallye

Wolfgang Weber – BMW 635 CSI E24

BJ 1983, 218 PS, 3406 ccm, 6 Zylinder

Christian Kerschl & Nicole Rinnerer – Opel Ascona B

BJ 1981, 200 PS, 3000 ccm, 6 Zylinder, V6 Umbau

Michael Weber – VW Käfer

BJ 1972, 160 PS, 2276 ccm, 4 Zylinder

Michael Kerschl – Opel Kadett C Coupe

BJ 1974, 110 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder

Reiner Weyrauther & Angelika Hecht – Porsche 914

BJ 1973, 136 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, Abgasanlage

Manfred & Liza Neumayer – Opel Manta 400

BJ 1980, 274 PS, 2500 ccm, 4 Zylinder, 16V & 48er Doppelweber

Safety-Car – Bär Hans – BMW M635 CSI E24

BJ 1986, 260 PS, 3500 ccm, 6 Zylinder