Bitte beachten! Die Reihenfolge der Nennliste entspricht nicht der Startnummer bzw. Startreihenfolge.
Änderungen vorbehalten!
Vorrausfahrzeug – Christian Dangl & Tanja Kerscher – VW Golf 1 GTI Gr. 2 BJ 1979, 180 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, 2L 16V mit Einzeldrossel, Sequentielles Getriebe Vorrausfahrzeug – Matthias Klein – VW 1600 Typ 3 BJ 1969, 85 PS, 1996 ccm, 4 Zylinder, Öttinger Motor Vorrausfahrzeug – Köberl Florian – VW Golf 2 BJ 1989, 350 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder, Turboumbau Media – Max & Inge Well – Fiat Angsten 127 RS Abarth BJ 1983, 100 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder, 3 Stück gebaut & letzter bekannter weltweit Media – Armin & Susanne Heindl – Fiat 128 Abarth BJ 1977, 60 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder, der letzte originale gelbe Media – Robert & Margit Loibl – VW Golf 2 BJ 1991, 54 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder
Fahrzeuge der Ausstellung „Wilder Osten“ Bernd & Bärbel Knote – Trabant 601 BJ 1986, 54 PS, 600 ccm, 2-Zylinder Zweitakt, Rallyeumbau Jiri & Heike Langer – Skoda Popular Monte Carlo Coupe BJ 1938, 31 PS, 1386 ccm, 4 Zylinder, eins von 2 verbleibenden, fahrbereiten Exemplaren Libor Kucharski & Martina Kucharska – Tatra 613-4 Long BJ 1992, 168 PS, 3496 ccm, V8, Regierungsfahrzeug des Ministerpräsidenten der Tschechoslowakei Ronny Rehm & Marina Friedenberger – Velorex BJ 1969, 16 PS, 350 ccm, 2-Zylinder Zweitakt, Gitterrohrrahmen mit Leder bespannt Bernd & Elke Lisker – Wartburg 311 BJ 1962, 45 PS, 1000 ccm, 3 Zylinder Zweitakt Derek Roseboom & Karin Springer-Roseboom – Trabant 601 BJ 1988, 26 PS, 600 ccm, 2-Zylinder Zweitakt Christian Böhm & Nadine Eichmeier – Polski Fiat 126P BJ 1988, 24 PS, 652 ccm, 2 Zylinder, Neuaufbau mit Tuning, Porsche Miami Blau Frank & Ruth Tautenhahn – Dnepr K750 BJ 1961, 28 PS, 750 ccm, 2 Zylinder, Neuaufbau Rico Sczesny – Trabant 601 s DeLuxe BJ 1988, 26 PS, 600 ccm, 2 Zylinder Zweitakt, DeLuxe Variante mit Patina Stefan & Jeanette Neumeyer – Barkas B1000 BJ 1965, 50 PS, 997 ccm, 3 Zylinder Zweitakt Alexander & Martha Bugala – Skoda 120 GLS BJ 1981, 58 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder, Unberührter Originalzustand Simone Unholzer & Christoph Tuchek – Trabant 601 Kombi BJ 1988, 26 PS, 600 ccm, 2-Zylinder Zweitakt Mathias Griesbeck – Lada 2101 BJ 1975, 60 PS, 1195 ccm, 4 Zylinder Petr Novotny – Skoda Favorit 136 GLX BJ 1993, 60 PS, 1289 ccm, 4 Zylinder, Black-Line-Ausgabe Kevin & Kim Eder – Trabant 601 S BJ 1969, 26 PS, 600 ccm, 2-Zylinder Zweitakt Andy Krause – Wartburg 353 BJ 1986, 50 PS, 992 ccm, 3 Zylinder Zweitakt Lars Tiebel – Barkas B1000 BJ 1964, 45 PS, 997 ccm, 3 Zylinder Zweitakt, Pritsche Uwe, Sandro, Anita & Ben Hetzer – Trabant 601 BJ 1984, 26 PS, 600 ccm, 2 Zylinder Zweitakt, Tieferlegung, seltene Alufelgen Tomas Kutka & Silvia Katrinec – Skoda Forman BJ 1993, 54 PS, 1289 ccm, 4 Zylinder, Sonderedition Silverline Holger & Heidi Otto – Wartburg Melkus RS1000 BJ 1972, 70 PS, 993 ccm, 3 Zylinder Zweitakt, Straßenversion des Rennsportwagens Melkus RS1000 Restliches Starterfeld Wolfgang Gider & Uwe Maier – Opel Ascona 400 Jimmy McRae BJ 1981, 285 PS, 2400 ccm, 4 Zylinder, original Opel Werksrallyefahrzeug – Fahrer Jimmi McRae Martin Fertl & Sandra Sellmann – BMW E30 BJ 1990, 328 PS, 3600 ccm, 6 Zylinder, Tracktool Peter & Hildegard Ullrich – VW Käfer 1200 BJ 1977, 34 PS, 1192 ccm, 4 Zylinder, einer der letzten in Deutschland gebauten Dieter & Manu Lustinger – Oldsmobile Rocket 88 BJ 1957, 177 PS, 5300 ccm, V8, Originalzustand Manuel Bergmoser & Brigitte Engemann – Glas Goggomobil Limousine T250 BJ 1963, 14 PS, 250 ccm, 2 Zylinder Karl-Heinz Greitl – Audi Quattro Rallye Gruppe B BJ 1984, 380 PS, 2200 ccm, 5 Zylinder, Replika Siegerauto Rallye Monte Carlo 1984 Walter Röhrl Karl & Verena Zankl – VW T2 Westfalia BJ 1978, 70 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder Michael & Marie-Luise Huber – BMW R25/2 BJ 1952, 12 PS, 250 ccm, 1 Zylinder, Beiwagengespann Anton & Marion Huber – Mercedes W115 200D BJ 1972, 55 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder Falco Wolf & Claudia Severin – VW Käfer 1200L BJ 1982, 34 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder Florian Obermeier – Jeep CJ-5 BJ 1969, 75 PS, 2199 ccm, 4 Zylinder, ehemaliges Schweizer Feuerwehrauto Denny & Bianca Ludwig – Honda CRX ED9 BJ 1991, 124 PS, 1600 ccm, 4 Zylinder, Tieferlegung, Sport-AGA, Felgen Maximilian Altschäfl & Lisa Gruber – Ford Model A BJ 1929, 200 PS, 5700 ccm, V8 Marcus Rösler & Elias Zeis – KITT BJ 1982, 167 PS, 5001 ccm, V8, KITT-Replika Hans-Peter-Porsche Traumwerk – VW T1 Florian Fischl & Julia Seidl – Renault Dauphine BJ 1962, 27 PS, 840 ccm, 4 Zylinder Kenny Höckelmann – VW Käfer „Herbie“ BJ 1966, 46 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder, Herbie Replica Peter Neumann & Claudia Saller – Ferrari Testarossa BJ 1991, 419 PS, 5000 ccm, 12 Zylinder Cornelia Buchsteiner & Sabrina Krenn – VW Scirocco 53b BJ 1992, 95 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder Hannes Linner & Lena Brückl – Ford Mustang BJ 1968, 250 PS, 5000 ccm, V8 Bianca & Roland Adler – Opel Kadett C BJ 1979, 160 PS, 1900 ccm, 4 Zylinder Roland & Hans Weber – BMW 730i E32 BJ 1988, 188 PS, 2995 ccm, 6 Zylinder Franz & Heidi Kappl – Mercedes 190E 2,3 BJ 1987, 136 PS, 2300 ccm, 4 Zylinder, leicht verbreitert Platzer & Wimmer Classic Garage – Alfa Romeo GTV 2000 Platzer & Wimmer Classic Garage – Opel Ascona A Platzer & Wimmer Classic Garage – Alfa Romeo Alfasud Platzer & Wimmer Classic Garage – Citroen 2CV Kasten Christian Schuhbaum & Andreas Labenz – VW Passat B1 Kombi BJ 1980, 85 PS, 1600 ccm, 4 Zylinder, nur noch wenige Exemplare Robert Eder – Mercedes W123 BJ 1982, 136 PS, 2300 ccm, 4 Zylinder Hans Egli – Fiat Abarth 595 SS BJ 1970, 32 PS, 594 ccm, 2 Zylinder, aufwändiger Umbau zum Bergrennwagen Stefan & Gabi Stieffel – Fiat 500L BJ 1971, 18 PS, 500 ccm, 2 Zylinder Felix & Stefanie Schober – Morgan 4/4 BJ 1981, 62 PS, 1576 ccm, 4 Zylinder Johannes Eisgruber – Toyota Supra BJ 1987, 235 PS, 3000 ccm, 6 Zylinder Hans-Peter & Anna-Maria Thalhofer – Citroen Traktion Avant BJ 1955, 60 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder Andreas & Cornelia Korb – Ford Taunus BJ 1979, 90 PS, 1999 ccm, 6 Zylinder Peter & Lisa Englbrecht – Audi 90 Quattro Gruppe A BJ 1985, 197 PS, 2226 ccm, 5 Zylinder, Original Audi-Werksfahrzeug Nikolaus Ragaller & Gerlesberger Christian – Porsche 911 BJ 1984, 231 PS, 3200 ccm, 6 Zylinder Anton Rieger – Opel Calibra Max & Sigrid Altschäfl – VW Golf G60 Rallye BJ 1989, 160 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder Jürgen & Michaela Ameismeier – Ford Capri 2.0 BJ 1983, 101 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, Zakskpeed Turbo Optik Martina Hartmann – Alfa Romeo Giulietta Spider BJ 1960, 87 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder Melanie Hafeneder & Mike Liebl – Opel Corsa A BJ 1993, 45 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder Klaus & Birgit Penzkofer – Chrysler LeBaron BJ 1979, 180 PS, 5200 ccm, V8 Christian Hein & Hans Daxenberger – Mercedes 500SL R129 BJ 1991, 326 PS, 4973 ccm, 8 Zylinder Markus Straubinger – BMW R25/2 BJ 1952, 12 PS, 250 ccm, 1 Zylinder Marc Oswald & Thomas Fleck – Opel Kadett D BJ 1983, 75 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder Hermann Künzel – 55´ Buick BJ 1955, 221 PS, 5400 ccm, V8 Thorsten Götz & Nicole Lauberbach – Lancia Delta HF Turbo BJ 1990, 260 PS, 1600 ccm, 4 Zylinder, Rallye Replika Spanische Meisterschaft 1987 Sebastian Jung – BMW 1602 BJ 1975, 85 PS, 1600 ccm, 4 Zylinder Mario & Elias Verrienti – VW Käfer BJ 1960, 34 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder, Faltdach Mirko & Katrin Ahnert – Opel GT BJ 1970, 90 PS, 1896 ccm, 4 Zylinder Uli Lindner – Renault Alpine A310 BJ 1982, 185 PS, 2900 ccm, 6 Zylinder Simon Eder – BMW 315 E21 BJ 1972, 200 PS, 2995 ccm, 6 Zylinder Heinrich & Gabriele Welter – Mercedes-Benz 300 Adenauer BJ 1953, 115 PS, 2990 ccm, 6 Zylinder Dennis Klein – Nissan 200SX S14a BJ 1995, 200 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder Alois Greineder – Opel Ascona A BJ 1972, 90 PS, 1900 ccm, 4 Zylinder Michael & Mattias Schiegl – Audi S1 Evo1 BJ 1986, 500 PS, 2232 ccm, 5 Zylinder, Replika Sutton Motorsport mit Fahrer Harald Demuth Franz & Petra Schrotberger – Ford Capri BJ 1979, 90 PS, 2000 ccm, 6 Zylinder Hans Strohmaier – VW Golf 1 Cabrio BJ 1993, 98 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder, Toscana Cabriolet, eines der letzten gebauten. Roland Mittelhammer – Opel Diplomat B Vogt Caravan BJ 1972, 165 PS, 2800 ccm, 6 Zylinder, Kombiumbau bei der Firma Vogt Patrik Eichmeier & Florian Kammermeier – Porsche 911 SC BJ 1985, 207 PS, 3125 ccm, 6 Zylinder Andreas Altmann – Ford Mustang Cabrio BJ 1966, 220 PS, 4700 ccm, V8 Alexander & Kirstin Schärtl – Mercedes 190 2.5 16V BJ 1990, 194 PS, 2500 ccm, 4 Zylinder, 16 V Handschalter Martin Strigl – BMW E30 BJ 1984, 375 PS, 2494 ccm, 6 Zylinder, M50 Kompressor Siegfried Schiller – Opel Rekord C BJ 1971, 110 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, Umbau Doppelweber & Sprint Optik Christoph Gerleigner & Monja Gründl – VW Käfer BJ 1981, 60 PS, 1800 ccm, 4 Zylinder Gudrun Haberl & Barbara Bichler – Mercedes 500SEL Lorinser BJ 1985, 265 PS, 5000 ccm, 8 Zylinder Franz & Stefan Meindl – Audi Coupe Typ 81 BJ 1982, 131 PS, 2200 ccm, 5 Zylinder, verspoilert Mike Liebl – Opel Corsa A BJ 1991, 150 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, C20 XE Umbau Walter Hummer & Vivien Schober – Ford Mustang Mach 1 BJ 1973, 245 PS, 5800 ccm, V8 Kaspar Michael Kiermeier – BMW 2800 CS BJ 1969, 169 PS, 2790 ccm, 6 Zylinder, Original Alpina Felgen Holger Voigtmann & Frank Knote – Mercedes 450 SLC 5.0 BJ 1979, 300 PS, 5000 ccm, 8 Zylinder, Fahrzeug Hannu Mikkola, Arne Hertz Rallye-WM 1980 Hanjo Schriegl & Heidi Loibl – Austin Healy BJ8 MK3 BJ 1966, 150 PS, 2912 ccm, 6 Zylinder Markus Moser – Opel Manta GTE BJ 1978, 180 PS, 2300 ccm, 4 Zylinder Yannic Penzkofer – Mazda MX5 V6 BJ 1991, 200 PS, 2499 ccm, 6 Zylinder, 2,5L V6 Einzeldrossel, Überrollbügel, Schalensitze Reinhard & Alexandra Schotte – Audi 50 LS BJ 1976, 100 PS, 1300 ccm, 4 Zylinder, Sorg-Motorsport Umbau Siegfried & Birgit Balg – Chevrolet Bel Air BJ 1954, 300 PS, 5400 ccm, V8, Corvette Motor Jürgen & Marco Muscat – Porsche 911 BJ 1984, 207 PS, 3200 ccm, 6 Zylinder, Cabrio Kurt & Jutta Niedermeier – Renault Alpine A310 BJ 1976, 127PS, 1600 ccm, 4 Zylinder Markus Pretzl & Elena Garhammer – Audi 90 quattro BJ 1989, 136 PS, 2309 ccm, 5 Zylinder, Quattro Saintainausstattung Robert Raabe – Fiat 127 Rallye BJ 1973, 94 PS, 903 ccm, 4 Zylinder, Rallyeumbau Michael Helm & Olga Braun – Mazda RX7 FC Turbo BJ 1990, 230 PS, 1300 ccm, 2-Scheiben Wankelmotor, nur 30 Turbo Coupe in Deutschland zugelassen Ralf Grützner & Astrid Spiessl – NSU TT BJ 1972, 85 PS, 1200 ccm, 4 Zylinder, zeitgenössisches Tuning Marcel & Marika Dantscher – Audi 80 quattro Safari BJ 1985, 220 PS, 2200 ccm, 5 Zylinder, Fahrzeug Rudi Stohl Safari Rallye Wolfgang Weber – BMW 635 CSI E24 BJ 1983, 218 PS, 3406 ccm, 6 Zylinder Christian Kerschl & Nicole Rinnerer – Opel Ascona B BJ 1981, 200 PS, 3000 ccm, 6 Zylinder, V6 Umbau Michael Weber – VW Käfer BJ 1972, 160 PS, 2276 ccm, 4 Zylinder Michael Kerschl – Opel Kadett C Coupe BJ 1974, 110 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder Reiner Weyrauther & Angelika Hecht – Porsche 914 BJ 1973, 136 PS, 2000 ccm, 4 Zylinder, Abgasanlage Manfred & Liza Neumayer – Opel Manta 400 BJ 1980, 274 PS, 2500 ccm, 4 Zylinder, 16V & 48er Doppelweber Safety-Car – Bär Hans – BMW M635 CSI E24 BJ 1986, 260 PS, 3500 ccm, 6 Zylinder