Geburtstagsüberraschung für den kleinen Kevin

Einen unvergesslichen Geburtstag bescherten die Old- & Youngtimergruppe Ostbayern sowie die Donautaler Schnaufalschinda dem kleinen Kevin. Seine Mutter hatte einen Aufruf auf Facebook gestartet, ob nicht ein paar Bulldogs an ihrem Haus vorbeifahren könnten, und so dem gehandicapten Bulldogfan eine Geburtstagsfreude machen könnten. Die beiden Vereine, die sich regelmäßig für soziale Zwecke engagieren, überlegten nicht lange und fuhren mit elf Traktoren sowie einem alten Mercedes los. Der Vierjährige staunte als sich die alten Fahrzeuge vor seinem Haus versammelten und ein breites Lächeln zauberte sich über sein Gesicht. Als absolutes Highlight durfte er auch auf einem der Bulldogs mitfahren. Zum Schluss bekam der kleine noch einen Spielzeugbulldog geschenkt und wurde auf den Familientag der Donautaler Schnaufalschinda eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.