Herbstausfahrt

Um die Saison 2021 ausklingen zu lassen, starteten wir Ende Oktober noch zu einer gemütlichen Herbstausfahrt. Dazu meldeten sich ca. 50 Autos an, die bei strahlendem Wetter vom Osterhofener Stadtplatz starteten.

Die Route führte über Vilshofen in den Bayerischen Wald. Dort wurde dann beim Museumsdorf in Tittling ein kleiner Zwischenstopp gemacht.

Anschließend fuhren wir über Ranfels, einen Teil der Niederbayernrallye nach Grattersdorf.

Von dort aus ging es dann zum Zielpunkt nach Wallersdorf. Dort gab es dann noch die Möglichkeit, die anderen Fahrer bei einer Brotzeit sowie Kaffee und Kuchen kennenzulernen.

Da unsere Gruppe nicht nur aus Autos besteht, startete parallel eine Ausfahrt für alte Bulldogs und Mofas. Diese startete in Altenmarkt und führte dann ca. 30 km über die Straßen des Gäuboden bis nach Wallerdorf, wo beide Ausfahrten dann aufeinander trafen.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison 2022, in der wir hoffentlich wieder so viele bekannte und neue Gesichter sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.