Ausstellung beim Stadtfest

Im Rahmen des Vilshofener Stadtfests durften wir dieses Jahr unsere Gruppe präsentieren. Die Ausstellungsstücke dafür wurden von verschiedenen Mitgliedern bereitgestellt und kamen bei den Besuchern super an.

Neben Klassikern wie dem Fiat 500 oder einer Mercedes Heckflosse wurde auch ein alter Kramer Bulldog ausgestellt.

Der Opel Manta mit Irmscher Tuning und Fuchsschwanz versetzte so manchen Besucher in seine Jugend zurück und auch zwei Alte BMW Autos waren ausgestellt.

Ein besonderer Blickfang waren auch unsere zwei Motorräder. Fast 100 Jahre hatte die BMW R63, welche 1928 gebaut wurde, auf dem Buckel. Die Technik des Motorrads sorgte für Staunen und lies alle Fotohandys zücken. Neben der BMW stand noch eine Bismarck M150 K von 1952 die mit ihrem Sound für Gänsehaut sorgte.

Bei den leistungsschwächeren Zweirädern hatten wir eine alte Vespa ausgestellt, sowie ein Kalkhoff Camaro Rennrad von 1979. Als kleinen Gag hatten wir noch einen Biertisch auf Basis eines Zündapp Mofas dabei.

Das Stadtfest ging bis Mitternacht und inmitten der tollen Kulisse kamen die alten Exponate richtig gut zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar