Manta Manta Filmevent zum zwoten Teil

Am 01.04.2023 fand in Plattling am Focus Cinema das Film Event zum Kinofilm Manta Manta zwoter Teil statt. Dabei organisierte die Old & Youngtimer Gruppe Ostbayern eine Filmpremiere der besonderen Art.

Trotz strömendem Regen besuchten etwa 150 Old- und Youngtimer an dem Abend das Plattlinger Kino, dessen Parkplatz eher an den Ruhrpott in den 80ern erinnerte. Die erste Parkreihe direkt vorm Kino wurde extra für die Rochen aus Rüsselsheim reserviert. 21 davon waren es letztendlich, in knalligen Farben, tiefergelegt und mit wilden Umbauten. Natürlich durfte auch der Fuchsschwanz nicht fehlen. Stilecht trugen die Fahrer Vokuhila und Mantaletten. Neben den Mantas durften aber natürlich auch Golf GTI und Mercedes 190E 16V wie im ersten Teil nicht fehlen.

Damit das Ruhrpott-Flair perfekt wird, durften natürlich ein Pilsstand und ein alter Imbisswagen auf dem Parkplatz vorm Kino nicht fehlen. Dafür bauten wir extra noch eine „Manta“ Leuchtreklame.

Abschließend lässt sich der Tag nur mit einem „Boah ey“ zusammenfassen.

Alle Bilder zum Event findet ihr unter https://cloud.oldyoungtimerostbayern.de/index.php/s/3Npr3rHswzbBY8b

https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1HleDSw-08Mu5mPPQTFgwX3C_ZkETijbR