Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Oberbayerische Meister-Classic

Juli 12 @ 16:00 - Juli 14 @ 14:00

2024 heißt es 10 Jahre Oberbayerische Meister-Classic
Im Juli 2024 lädt die Kfz-Innung München-Oberbayern wieder zu diesem unvergesslichen Rallye-Wochenende für Old-/Youngtimer und automobile Klassiker ein.
Basislager für unser Jubiläum ist das Maritim Hotel Ingolstadt ****S.
Das Hotel wurde erst im Juni 2023 im Herzens Bayerns neu eröffnet. Es liegt in bester Lage an der Donau, nur wenige Schritte von der historischen Altstadt entfernt.
Luxuriöse Zimmer, ein großzügiger Entspannungsbereich – was will man mehr nach einem aufregenden Rallyetag 🙂
Für die Jubiläumsveranstaltung „10 Jahre Oberbayerische Meister-Classic“ das ideale, dem Anlass entsprechende Basislager und von dort aus führt euch die Rallye natürlich wie gewohnt durch faszinierende Landschaften unseres schönen Bayerns.
Das dürft euch nicht entgehen lassen!
Nennschluss ist der 24.05.2024. Das Starterfeld ist auf 70 Fahrzeuge begrenzt.
Uuund bei Nennung bis 31.01.2024 könnt ihr auch noch vom Frühbucherrabatt profitieren!
Also jetzt anmelden https://oberbayerische-meister-classic.de/anmeldung-und…/ und dabei sein, wenn es heißt: „10 Jahre Oberbayerische Meister-Classic!“
Nennung ausschließlich über das Nennformular. Ein Klick auf „Nehme teil“, „Zusagen“ o. ä. bei Facebook stellt keine Anmeldung dar!

Details

Beginn:
Juli 12 @ 16:00
Ende:
Juli 14 @ 14:00

Veranstalter

Oberbayerische Meister-Classic
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Ingolstadt
Schloßlände 24
Ingolstadt, 85049
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar