Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADAC-Wagnerstadt Historic

16. Juli 2023 @ 8:30 - 17:00

Liebe Oldtimer- und Youngtimerfreunde,
wir freuen uns auch 2023 auf eine tolle Veranstaltung – eine Kombination aus der Rundfahrt für Oldtimer bis Baujahr 1993 und einem freien Treffen für Old- und Youngtimer.
Musikalisch begleitet werden wir wieder durch eine tolle Band, verpflegt aus Mitgliederhand und begleitet von zahlreichen Helferinnen und Helfern des AC Bayreuth. Wir freuen uns darauf, Euer Gastgeber zu sein.
Für die Teilnahme an der Ausfahrt ist eine Online-Nennung im Vorfeld notwendig. Hier bereiten wir eine rund Strecke durch das Bayreuther Umland vor. Enthalten sind hier im Nenngeld neben allen Unterlagen auch die entsprechende Verpflegung. Für das Treffen ist eine Anmeldung nicht notwendig.
Für beide Veranstaltungen folgen Anfang 2023 weitere Informationen und ein entsprechender Gelände-Plan rund um die Himmelkronstraße 10-12 in Bayreuth.
Mit Euch wollen wir unsere Markenbotschaft weiter leben: Menschen und Motoren sind unser Antrieb!

Details

Datum:
16. Juli 2023
Zeit:
8:30 - 17:00

Veranstalter

Automobilclub Bayreuth e.V. im ADAC

Veranstaltungsort

Bayreuth
Himmelkronstraße
Bayreuth, 95445 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar